Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

In goldenem Glanz erstrahlt der CEN Club in dieser Nacht, um gemeinsam mit euch sein siebenjähirges Bestehen zu zelebrieren. Sieben Jahre mit den verschiedensten Partys, den verschiedensten DJs und immer stets mit EUCH – Danke!

Getreu dem Motto „Das Beste vom Besten“ steht heute DJ Chase an den Plattenspielern.

Er ist einer der Shooting Stars des Jahres 2019. Innerhalb kürzester Zeit hat er es, als einer der wenigen DJS geschafft, sich sowohl Regional als auch Überregional einen Namen zu machen.
Als Resident DJ des Cen Club weiß er genau was die angesagtesten Tracks sind, und findet somit immer die richtigen Tunes um die Menge ausnahmslos zu begeistern

Der rote Teppich wird ausgerollt, die Champagnerflaschen sind eisgekühlt, lasst euch diesen Samstag ein, auf eine außergewöhnliche Nacht, attraktive Menschen, schickes Ambiente und exklusive Drinks, wenn es bei uns heißt: HAPPY BIRTHDAY CEN CLUB!

Aufgrund des hohen Andrangs, empfiehlt es sich frühzeitig zu erscheinen.

DRESSCODE: Elegant und schick – Kein Einlass für Frauen mit Sportschuhen oder Ähnlichem.

Ein exklusiver Abend mit deiner Clique, eigener Lounge und freundlichem Service? Du hast besondere Wünsche?

RESERVIERUNGSANFRAGEN:
Call or WhatsApp: 0160/5730640
Web: www.cen-club.de/reservierung
E-Mail: reservierung@cen-club.de