Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dein Club öffnet auch an Silvester seine Türen um gemeinsam mit dir atemberaubend ins neue Jahr zu feiern! Die Gläser werden bis zum Rand mit prickelndem, eisgekühltem Champagner gefüllt sein, wenn du mit uns die letzten Sekunden des Jahres 2019 genießt, um dann glamourös ins neue Jahr zu starten. Beginne das Jahr 2020 in einem der angesagtesten Clubs Süddeutschlands, mit attraktiven Gästen, einzigartigem Ambiente und mit einem der gefragtesten DJs der Region. Feiere den Jahresbeginn mit einer exklusiven, ausschweifenden Partynacht, bei uns im Cen Club Karlsruhe.

Der rote Teppich wird ausgerollt, die Champagnerflaschen sind eisgekühlt, lasst euch diesen Abend ein, auf eine außergewöhnliche Nacht, attraktive Menschen, schickes Ambiente und exklusive Drinks. Macht euch bereit für 2020! Macht euch bereit für eine exzessive Nacht voller knallender Champagner-Korken, Freude und Höhepunkte! WELCOME 2020!

Aufgrund des hohen Andrangs, empfiehlt es sich frühzeitig zu erscheinen.

Dresscode: Elegant und chic !

Um ganz besonders und exklusiv ins neue Jahr zu feiern, bieten wir dir die Möglichkeit eine unserer 7 Lounges oder einen unserer 10 Stehtische zu reservieren. Auf Grund der großen Nachfrage empfiehlt es sich rechtzeitig zu reservieren. (Mindestverzehr auf Anfrage, variiert je nach Event und Personenanzahl)

ACHTUNG: NICHT MEHR VIELE TISCHE VERFÜGBAR !

RESERVIERUNGSANFRAGEN AN NIKI
Call or WhatsApp: 01605730640
Web: www.cen-club.de/reservierung
E-Mail: reservierung@cen-club.de