6 YEARS CEN CLUB

EINLASS 23 UHR / AB 18 J.

DJ: CRUZ & LUMES

6 YEARS CEN CLUB

In goldenem Glanz erstrahlt der CEN Club in dieser Nacht, um gemeinsam mit euch sein sechsjähriges Bestehen zu zelebrieren. Sechs Jahre mit den verschiedensten Partys, den verschiedensten DJs und immer stets mit EUCH - Danke!

Getreu dem Motto „Das Beste vom Besten“ stehen heute Abend DJ CRUZ und Resident LUMES an den Plattenspieler!

LUMES - Sein Sound reicht von sexy RnB bis hin zu krassem Twerk und bringt die Mengen ausnahmslos zum Feiern. Als Resident DJ des CEN CLUBs hat er stets die aktuellsten Beats und Tracks im Gepäck um sein Publikum jedesmal auf’s Neue zu begeistern. Seine Erfahrung im heimischen Club nutzt er geschickt, um die Tanzfläche schnell zum Höhepunkt zu treiben. Sein Gespür für den richtigen Track im richtigen Moment verfeinert er von Gig zu Gig und vor allem seine Leidenschaft für seinen Job treibt LUMES vorran. Sei dabei, wenn LUMES offizieller Porsche DJ an diesem Samstag für Ausnahmezustand sorgt!

Der rote Teppich wird ausgerollt, die Champagnerflaschen sind eisgekühlt, lasst euch diesen Samstag ein, auf eine außergewöhnliche Nacht, attraktive Menschen, schickes Ambiente und exklusive Drinks, wenn es bei uns heißt: HAPPY BIRTHDAY CEN CLUB!

Aufgrund des hohen Andrangs, empfiehlt es sich frühzeitig zu erscheinen.

DRESSCODE: Elegant und schick - Kein Einlass für Frauen mit Sportschuhen oder Ähnlichem.

Ein exklusiver Abend mit deiner Clique, eigener Lounge und freundlichem Service? Du hast besondere Wünsche?

RESERVIERUNGSANFRAGEN:
Call or WhatsApp: 0151/23014444
Web: www.cen-club.de/reservierung
E-Mail: reservierung@cen-club.de