HOLY CLIQUE

EINLASS 23 UHR / AB 18 J.

DJ: LUMES & JEYZIN

HOLY CLIQUE

Frohe Weihnachten! Dein Club öffnet an Weihnachten ab 23 Uhr seine Türen, um Heiligabend gebührend zu feiern. Die Geschenke sind verteilt, Festmahl und Bescherung sind vorüber, danach geht es für dich in Richtung Club, um gemeinsam mit deinen Freunden, einen ganz besonderen Abend zu erleben.

LUMES (CEN CLUB, Resident) - Er ist jedes Wochenende in ganz Süddeutschland unterwegs und begeistert in einer Szenelocation nach der anderen. Sein Sound reicht von sexy RnB bis hin zu krassem Twerk und bringt die Mengen ausnahmslos zum Feiern. Als Resident DJ des CEN CLUBs hat er stets die aktuellsten Beats und Tracks im Gepäck um sein Publikum jedesmal auf’s Neue zu begeistern. Seine Erfahrung im heimischen Club nutzt er geschickt, um die Tanzfläche schnell zum Höhepunkt zu treiben. Sein Gespür für den richtigen Track im richtigen Moment verfeinert er von Gig zu Gig und vor allem seine Leidenschaft für seinen Job treibt LUMES voran. Sei dabei, wenn LUMES offizieller Porsche DJ an diesem Samstag wiedermal für Ausnahmezustand sorgt!

DJ Jeyzin - Der junge DJ aus dem Karlsruher Raum begeistert Woche für Woche neu die Menschen in den Clubs in ganz Deutschland. Schon sehr früh zeigte sich sein Talent an den Turntables und Bookings aus der gesamten Region folgten bald. Ob Club-, Konzerthalle, Vorprogramm oder After-Show-Party, DJ JEYZIN überzeugt in allen Bereichen, bei jedem Event

Der rote Teppich wird ausgerollt, die Champagnerflaschen sind eisgekühlt, lasst euch diesen Donnerstag ein, auf eine außergewöhnliche Nacht, attraktive Menschen, schickes Ambiente und exklusive Drinks, wenn es bei uns heißt: Holy Clique – Try to get in!

Aufgrund des hohen Andrangs, empfiehlt es sich frühzeitig zu erscheinen.

Dresscode: Dress like it's your first Date with us! Kein Einlass für Frauen mit Sportschuhen oder Ähnlichem.

Ein exklusiver Abend mit deiner Clique, eigener Lounge und freundlichem Service? Du hast besondere Wünsche?

RESERVIERUNGSANFRAGEN AN YANN
Call or WhatsApp: 0151/23014444
Web: www.cen-club.de/reservierung
E-Mail: reservierung@cen-club.de